Recruiting Prozess

Bewirb dich bei uns!

Du hast ein interessantes Jobangebot gefunden oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin an jobs@racechip.com.

Wir prüfen deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig und melden uns zeitnah mit Feedback bei dir zurück.

Komm zu uns und lern uns kennen!

Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch mit unserer HR-Abteilung und deinem zukünftigen Teamlead ein. Wenn wir zusammen passen, stellen wir dir in einer zweiten Interviewrunde weitere Kollegen vor und zeigen dir unsere Büros.

Manchmal führen wir auch vorab ein erstes Telefoninterview. Für uns ist ein frühes persönliches Kennenlernen aber absolut zentral. Sollten die telefonischen Gespräche positiv verlaufen, laden wir dich sehr schnell zu einem persönlichen Treffen ein.

Schnall dich an und starte mit uns durch!

Du passt zu uns und möchtest mit uns arbeiten. Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt bist du Teil des RaceChip Teams! Wir freuen uns, dich dabei zu haben!

Anschnallen und zusammen durchstarten!