Recruiting Prozess

Bewirb dich bei uns!

Du hast ein interessantes Jobangebot gefunden oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin an [email protected].

Wir prüfen deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig und melden uns zeitnah mit Feedback bei dir zurück.

Komm zu uns und lern uns kennen!

Wir laden dich zu einem Vorstellungsgespräch mit unserer HR-Abteilung und/oder deinem zukünftigen Team Lead ein. Wenn wir zusammen passen, stellen wir dir in einer zweiten Interviewrunde weitere Kolleg:innen vor und zeigen dir unsere Büros.

Manchmal führen wir vorab ein erstes virtuelles Vorgespräch durch. Für uns ist ein frühes persönliches Kennenlernen aber absolut zentral. Sollten die virtuellen Gespräche positiv verlaufen, laden wir dich sehr schnell zu einem persönlichen Treffen ein.

Schnall dich an und starte mit uns durch!

Du passt zu uns und möchtest mit uns arbeiten. Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt bist du Teil des RaceChip Teams! Wir freuen uns, dich dabei zu haben!

Anschnallen und zusammen durchstarten!